Mathias Sperl

Mathias SperlSeit 1994 bin ich mit Begeisterung Praxisinhaber der elterlichen Praxis und verwirkliche ein auf Zahnerhaltung ausgelegtes modernes Behandlungskonzept.

In unserer familiären Praxis steht der Patient im Mittelpunkt. Ob noch Kind, Angstpatient oder Patienten mit Behinderung, wir finden die Zeit für ein individuelles Gespräch und eine bedarfsgerechte Lösung. Dabei können wir sowohl auf ihre ästhetischen wie ökonomischen Bedürfnisse eingehen. Für Berufstätige bieten wir den "langen Dienstag" bis 20:00 Uhr an.

Die Freude an meinem Beruf erhalte ich mir nicht zuletzt durch ständige Fortbildungen, die mich immer wieder animieren, das Beste zu geben.

Ich bin Mitglied der "Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayern" und im "Förderkreis Zahngesundheit Mittelfranken".

 

 

 

 

 

   
© Mathias Sperl